(Gleichzeitig Anbieterkennzeichung gem. §6 TDG und §10 MDStV)

www.fdp-kronberg.de

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:

Holger Grupe

Ringstraße 15

61476 Kronberg im Taunus

vorstand@fdp-kronberg.de

Verantwortlicher im Sinne von § 55 RStV

Redakteur: Gilbert Sonntag

Fichtenstraße 3

61476 Kronberg im Taunus

webmaster@fdp-kronberg.de

Haftungshinweis:

Der Inhalt dieser Seiten wurde mit Sorgfalt zusammengestellt. Die FDP Kronberg übernimmt jedoch keine Gewähr für die Fehlerfreiheit bzw. Genauigkeit der Informationen.

Sofern kein nachweislich vorsätzlich oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt, ist jegliche Haftung für Schäden, die indirekt oder direkt aus der Benutzung dieser Internet-Präsenz entstehen, ausgeschlossen.

Für nicht im redaktionellen Einflussbereich der FDP Kronberg liegende Internetseiten (externe Links) wird ausdrücklich keine Verantwortung übernommen (dies gilt sowohl für den Inhalt als auch für die technische Erreichbarkeit). Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Zum Zeitpunkt der Linksetzung waren auf den verlinkten Seiten keine illegalen Inhalte erkennbar. Wir bitten um Mitteilung, wenn eine unserer weiterführenden Links diesbezüglich Anlass zur Beanstandung gibt.

Ein Zurverfügungstellen dieser externen Adressen ist nur als erweiterter Service für die Nutzer dieser Internet-Präsenz gedacht. In keinem Falle haftet die FDP Kronberg für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die durch Nutzung oder Nichtnutzung der auf den verlinkten Seiten angebotenen Informationen entstehen.

Nicht in jedem Falle wird die Meinung der FDP Kronberg dargestellt oder eine explizite Empfehlung ausgesprochen.